… mit im Team

Silvia Dragosits

Yogalehrerin

Mein Sein!

Ich bin hier in Güssing geboren, wo ich auch heute noch -glücklich verheiratet- lebe und liebe!Ich liebe die Natur, die Menschen, die Tiere und ganz besonders das LEBEN!

„Gott schläft im Stein,
atmet in der Pflanze,
träumt im Tier
und erwacht im Menschen“

Als unsere 3 wundervollen Kinder „flügge“ wurden, begab ich mich auf die Suche nach dem „Sinn des Lebens.“ Nach zahlreichen Ausbildungen wie- Reiki, EMF Balancing Technique, FRZ-Massage, Bachblütentherapie, Walking in your shoes … führte mich mein Weg auch zu meiner großen Leidenschaft !YOGA!

Ich bin ausgebildete Yoga-Lehrerin konform den internationalen Standards der Yoga Alliance und dem 200-Hour Teacher Training. Ich unterrichte Hatha Yoga, Yin Yoga und Hormon Yoga. In meinem Unterricht praktiziere und verbinde ich Yoga in aller Vielfalt, abwechslungsreich und kreativ. Yoga ist ein Weg hin zu deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist- damit du auch in stürmischen Zeiten den stillen Raum in deinem Innersten findest.

Mag. Nicole Studeny

Ernährungswissenschafterin

 

Nicole über sich:

Als übergewichtiges Volksschulkind wurde ich zum 1.Mal so richtig mit der Thematik Ernährung konfrontiert. Seitdem macht es mir sehr viel Freude und sehe ich es als meine Lebensaufgabe, anderen Menschen mit meinem Wissen und meiner Begeisterung rund um Ernährung zu einer neuen, gesünderen aber v.a. stressfreieren Lebensführung zu verhelfen.

 

  • BORG in Jennersdorf
  • 2003-2008 Studium Ernährungswissenschaften auf der WU Wien (Schwerpunkt Ernährungsberatung und –psychologie)
  • Seit 2008 myline-Beraterin www.myline.at
  • 2011-2016 Gebietsleitung Süd Aengus-Ernährungskonzepte
  • 2016 Ausbildung zertifiz. Sporternährungsberater

Künftig wird Nicole nach telefonischer Vereinbarung montags, von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr und jeden zweiten Dienstag, von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr für Ernährungsberatungen im Studio sein.

Termine können mit Nicole unter der Nummer 0681 108 099 25 vereinbart werden.