… mit im Team

Petra Hrachovina

Yogalehrerin

„Menschen zu einem leichten Lebensgefühl zu begleiten, ist der schönste Weg für mich um Yoga umzusetzen. Unabhängig von Sportlichkeit und Leistungsdruck wird bei Yoga auf die individuellen Voraussetzungen der Teilnehmer/innen eingegangen.

Durch meine Ausbildung in Österreich und Indien konnte ich ein gesamtheitliches Bild dieser Philosophie erlernen und gebe gerne mein Wissen in Kursen weiter.

Yoga ist eine sanfte Weise, um die Bedürfnisse von Körper und Geist in Einklang zu bringen. Yoga bringt Energie, Leichtigkeit und Freude in mein Leben und ich freue mich gemeinsam in der Gruppe diese Qualitäten umzusetzen. “

Ich lebe im Südburgenland und geniesse das Leben mit meinem Partner auf einem Biobauernhof.

 

 

 

 

Mag. Nicole Studeny

Ernährungswissenschafterin

 

Nicole über sich:

Als übergewichtiges Volksschulkind wurde ich zum 1.Mal so richtig mit der Thematik Ernährung konfrontiert. Seitdem macht es mir sehr viel Freude und sehe ich es als meine Lebensaufgabe, anderen Menschen mit meinem Wissen und meiner Begeisterung rund um Ernährung zu einer neuen, gesünderen aber v.a. stressfreieren Lebensführung zu verhelfen.

 

  • BORG in Jennersdorf
  • 2003-2008 Studium Ernährungswissenschaften auf der WU Wien (Schwerpunkt Ernährungsberatung und –psychologie)
  • Seit 2008 myline-Beraterin www.myline.at
  • 2011-2016 Gebietsleitung Süd Aengus-Ernährungskonzepte
  • 2016 Ausbildung zertifiz. Sporternährungsberater

Künftig wird Nicole nach telefonischer Vereinbarung montags, von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr und jeden zweiten Dienstag, von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr für Ernährungsberatungen im Studio sein.

Termine können mit Nicole unter der Nummer 0681 108 099 25 vereinbart werden.